Welche Funktionsmodule bietet orderbase business?

orderbase business Funktionsmodule können je nach Bedarf kombiniert werden. Zu den Modulen gehören:

  • CRM Kontaktverwaltung: Verwaltung von Kontakten, Interessenten und Kunden mit Anbindung an Office-Programme und Telefonanlagen.
  • Verkauf: Abbildung des gesamten Verkaufsprozesses, von der Angebotserstellung bis zum Rechnungsabschluss.
  • Einkauf: Verwaltung von Lagerbeständen, Materialverfügbarkeit, Lieferzeiten und Terminplänen.
  • Konstruktion: Erstellung von Fertigungsplänen basierend auf Parametrisierung, Stücklisten und Terminplänen, auch mit Schnittstellen zu CAD-Programmen.
  • Fertigung: Verwaltung von Fertigungsaufträgen, Erfassung von Betriebsdaten, Fortschrittsmeldungen und Optimierung der Kapazitäten durch effiziente Terminierung der Arbeitspläne.
  • Service: Verwaltung und Zentralisierung von Service- und Wartungsaufträgen, mit Synchronisation zwischen System und ServiceApp.
  • Zeitwirtschaft: Erfassung und Berechnung von Personalzeiten und Betriebsdaten, inklusive Schnittstellen zu Lohnprogrammen.

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