Welche Funktionsmodule bietet orderbase business?
orderbase business Funktionsmodule können je nach Bedarf kombiniert werden. Zu den Modulen gehören:
- CRM Kontaktverwaltung: Verwaltung von Kontakten, Interessenten und Kunden mit Anbindung an Office-Programme und Telefonanlagen.
- Verkauf: Abbildung des gesamten Verkaufsprozesses, von der Angebotserstellung bis zum Rechnungsabschluss.
- Einkauf: Verwaltung von Lagerbeständen, Materialverfügbarkeit, Lieferzeiten und Terminplänen.
- Konstruktion: Erstellung von Fertigungsplänen basierend auf Parametrisierung, Stücklisten und Terminplänen, auch mit Schnittstellen zu CAD-Programmen.
- Fertigung: Verwaltung von Fertigungsaufträgen, Erfassung von Betriebsdaten, Fortschrittsmeldungen und Optimierung der Kapazitäten durch effiziente Terminierung der Arbeitspläne.
- Service: Verwaltung und Zentralisierung von Service- und Wartungsaufträgen, mit Synchronisation zwischen System und ServiceApp.
- Zeitwirtschaft: Erfassung und Berechnung von Personalzeiten und Betriebsdaten, inklusive Schnittstellen zu Lohnprogrammen.
Weitere Fragen und Antworten finden Sie unter dem Menüpunkt FAQ