{"id":1180,"date":"2024-06-17T10:29:12","date_gmt":"2024-06-17T08:29:12","guid":{"rendered":"https:\/\/web.orderbase.de\/business\/?page_id=1180"},"modified":"2025-01-30T09:56:13","modified_gmt":"2025-01-30T08:56:13","slug":"field-service-management","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/orderbase.de\/business\/field-service-management\/","title":{"rendered":"Field Service Management"},"content":{"rendered":"
Beim Field Service Management geht es um die optimale Einsatzplanung von Ressourcen, wie Personal, Material und Zeit. Eine spezialisierte Software hilft dabei, diese Prozesse zu strukturieren und zu optimieren, um die Effizienz im Innen- und Au\u00dfendienst zu steigern.<\/p>\n<\/div>
Beim Field Service Management geht es um die optimale Einsatzplanung von unterschiedlichen Ressourcen. Eine entsprechende Software strukturiert und optimiert dabei die n\u00f6tigen Prozesse und unterst\u00fctzt die Mitarbeiter*in im Innen- und Au\u00dfendienst. Es m\u00fcssen verschiedene Faktoren, wie die Art der Einsatzplanung und die damit verbundene Qualifikation des Personals, Terminvereinbarungen, Einsatzort und Materialverbrauch bedacht werden. Gleichzeitig muss die entsprechende Service Fachkraft im Au\u00dfendienst die wichtigsten Informationen griffbereit haben und seinen Einsatz mit den damit verbundenen Zeit- und Materialaufwendungen unkompliziert erfassen k\u00f6nnen. Die Einbindung der Servicetechniker*innen \u00fcber unsere orderbase ServiceApp stellt dabei die komplett papierlose R\u00fcckmeldung und Dokumentation bereit.<\/p>\n<\/div><\/div><\/div>
Der digitale Begleiter f\u00fcr die t\u00e4glichen Aufgaben im Service. Egal ob einmalige Reparatur oder Regelwartung \u2013 alle Funktionen an einer Stelle immer zur Hand.<\/p>\n<\/div><\/div><\/div>
Alle Auftr\u00e4ge \u00fcbersichtlich terminieren und Ressourcen effizient planen.<\/p>\n<\/div><\/div><\/div>
Dank umfassender API im Backend bereit f\u00fcr die direkte Kommunikation zwischen Anlage und Unternehmenssoftware.<\/p>\n<\/div><\/div><\/div>
Vollwartung, Teilwartung, Materialtausch, Rechnungslegung nach Durchf\u00fchrung oder automatisch regelm\u00e4\u00dfig \u2013 alles aus einem System.<\/p>\n<\/div><\/div><\/div>
Von der ersten Anfrage, \u00fcber kundenspezifische Angebote bis zum Vertragsabschluss \u2013 alle Daten strukturiert und \u00fcbersichtlich zusammengefasst.<\/p>\n<\/div><\/div><\/div>
Den gesamten Lebenszyklus mit allen Eins\u00e4tzen, Reparaturen, oder gr\u00f6\u00dferen Umbauten immer direkt zur Hand.<\/p>\n<\/div><\/div><\/div>
Sie arbeiten im Bereich Field Service Management, sind sich aber nicht sicher, ob orderbase business Ihre Anforderungen erf\u00fcllen kann?<\/p>\n
Sprechen Sie uns einfach an. Unsere Berater beantworten Ihnen in einem pers\u00f6nlichen Gespr\u00e4ch gerne Ihre Fragen.<\/p>\n<\/div><\/div><\/div>
Adresse<\/p>\n<\/div>
Johann-Krane-Weg 48
\n48149 M\u00fcnster<\/p>\n<\/div><\/div><\/div>
Kontakt<\/p>\n<\/div>