Cloud-Lösung für kleine Unternehmen

Der orderbase AuftragsPlaner ist eine webbasierte Softwarelösung speziell angepasst an die Bedürfnisse von kleinen Unternehmen.

Für die Cloud-Lösung ist keine Installation notwendig, Sie können über jedes moderne internetfähige Gerät auf Ihre Daten zugreifen. In der Software haben Sie die Möglichkeit Kundendaten mit Ihren Kontakt- und Standortinformationen sowie alle notwendigen Auftragsdaten zu speichern und dem jeweiligen Mitarbeiter zuzuordnen. Jeder Mitarbeiter bekommt für den Zugriff seinen eigenen Login, sodass Sie für jedes angelegte Konto die jeweiligen Berechtigungen und Freigaben für Daten und Funktionen verwalten können. Zudem können Ihre Mitarbeiter Rückmeldung geben zu den gebrauchten Materialen und der benötigten Zeit. Auf diese Weise haben Sie immer den vollen Überblick über Ihren Lagerbestand und die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter. Über die integrierte Multi-Company-Funktion können Sie auch Kooperationsprojekte mit anderen Betrieben verwalten und bearbeiten.

Haben Sie Fragen zu unserem orderbase AuftragsPlaner?

Sprechen Sie uns gerne an. Unsere Berater helfen Ihnen gerne weiter.

Highlights

Webbasierte Softwarelösung

Zugriff über alle modernen internetfähigen Geräte ohne Installation

Kunden- und Auftragsdatenverwaltung

Zugriff auf alle notwendigen Kunden- und Standortdaten sowie Terminzuordung für jeden Auftrag

Multi-Company-Funktion

Gemeinsamer Zugriff auf alle notwendigen Auftragsdaten zur Kooperation zwischen mehreren Unternehmen

Berechtigungs- und Freigabesystem

Verwaltung von Berechtigungen und Freigaben für Daten und Funktion für jeden Login

Rückmeldung

Direkte Rückmeldung zur ad hoc Material- und Arbeitszeiterfassung

Offline- und Online-Nutzung

Umfangreicher Zugriff auf alle Daten im Online- und Offline-Modus