Du hast bereits Erfahrungen in der Softwareberatung und suchst eine neue Herausforderung? Als Berater*in bei orderbase erwartet dich ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld. Das Aufgabenspektrum reicht von der Einführung von ERP- // SCM-Lösungen bis hin zur Schulung der Anwender und Keyuser beim Kunden.
Welche Aufgaben erwarten dich?
Du bist für unser eigenes ERP-System aus dem Kompetenzfeld “Planung, Steuerung, Rückmeldung” verantwortlich. Erfolgreiche Projekte und zufriedene Kunden, ist dabei dein höchster Anspruch.
Du solltest dich bewerben, wenn
- du dein Studium // Ausbildung abgeschlossen hast oder
- du Erfahrung in der Einführung von ERP- // SCM-Lösungen hast und
- du Interesse an der Einführung von Softwarelösungen hast, die Anwender begeistert
Was solltest du mitbringen?
- Erfahrung in der Einführung, im Design und der Realisierung von ERP- // SCM-Lösungen
- Kenntnisse in relationalen Datenbanken (MSSQL)
- Grundlagenwissen in Netzwerktechniken und Windows-Infrastrukturen
- Ein gutes EDV-Verständnis sowie gute MS-Office-Kenntnisse
- Zuverlässig und motiviert
- Gutes Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
- Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität, und Lern- und Leistungsbereitschaft
- Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten
- Spaß an einer engen interdisziplinären Zusammenarbeit
- Ausgeprägtes systematisch-analytisches sowie konzeptionelles Denken
- Kommunikationskompetenz
- Starke Team- und Kundenorientierung
- Selbstbewusstes Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft