Du hast bereits Erfahrungen in der Softwareberatung und suchst eine neue Herausforderung? Als Berater*in bei orderbase erwartet dich ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld. Das Aufgabenspektrum reicht von der Einführung von ERP- // SCM-Lösungen bis hin zur Schulung der Anwender und Keyuser beim Kunden.

Welche Aufgaben erwarten dich?

Du bist für unser eigenes ERP-System aus dem Kompetenzfeld “Planung, Steuerung, Rückmeldung” verantwortlich. Erfolgreiche Projekte und zufriedene Kunden, ist dabei dein höchster Anspruch.

Du solltest dich bewerben, wenn

  • du dein Studium // Ausbildung abgeschlossen hast oder
  • du Erfahrung in der Einführung von ERP- // SCM-Lösungen hast und
  • du Interesse an der Einführung von Softwarelösungen hast, die Anwender begeistert

Was solltest du mitbringen?

  • Erfahrung in der Einführung, im Design und der Realisierung von ERP- // SCM-Lösungen
  • Kenntnisse in relationalen Datenbanken (MSSQL)
  • Grundlagenwissen in Netzwerktechniken und Windows-Infrastrukturen
  • Ein gutes EDV-Verständnis sowie gute MS-Office-Kenntnisse
  • Zuverlässig und motiviert
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
  • Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität, und Lern- und Leistungsbereitschaft
  • Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten
  • Spaß an einer engen interdisziplinären Zusammenarbeit
  • Ausgeprägtes systematisch-analytisches sowie konzeptionelles Denken
  • Kommunikationskompetenz
  • Starke Team- und Kundenorientierung
  • Selbstbewusstes Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft

Jetzt bewerben und durchstarten!

Haben wir dein Interesse geweckt und möchtest du Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung – unsere Ansprechpartner helfen dir weiter und freuen sich auf deine Kontaktaufnahme.