Was ist das orderbase Terminal?
Das orderbase Terminal übernimmt die Kommunikation zwischen den einzelnen Bereichen, die Meldefunktionen und umfangreiche Abfragen. Es kann sowohl für die Personalzeiterfassung (Kommen, Pause, Gehen) als auch für die Betriebsdatenerfassung (Auftrag anmelden, Mengenmeldung, etc.) genutzt werden. So werden auch Mitarbeiterpausen mit der Betriebsdatenerfassung automatisch verrechnet.
Was ist im Terminal integriert?
Die Buchungsfunktion, also Meldedialoge zur Personalzeiterfassung (PZE) und Betriebsdatenerfassung (BDE), sowie Zeit- und Mengenmeldungen. Dazu kommt die vollständige Bedienbarkeit über den Touchscreen: eine Unterstützung der RFID-Technologie für Sender-Empfänger-Systeme und eine zentrale Verwaltung der Terminals.
Wenn Sie Interesse am orderbase Terminal haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!
Weitere Fragen und Antworten finden Sie unter dem Menüpunkt FAQ