orderbase Sommerfest 2017

Beim diesjährigen orderbase Sommerfest am 30. Juni war mal wieder für alle was dabei! Treu der Tradition sind wir nach dem Mittag sportlich ins Programm gestartet. Aufgeteilt haben wir uns in zwei Gruppen. Die erste Gruppe ist direkt hier auf dem orderbase campus mit den Rädern gestartet und dann ging es zum Überraschungsevent: Ein kleiner Golfschnupperkurs beim Golfclub Tinnen stand bereit für all jene, die sich fürs Radfahren entschieden hatten. Der Rest der Belegschaft hat sich in die Autos gesetzt und ist nach Haltern zum Kletterwald gefahren. Rein in die Gurte und nach einer professionellen Einweisung ging es hoch in die Baumgipfel. Abends haben wir uns alle wieder am M44 Meeting Center getroffen und noch gemeinsam gefeiert. Es wurde nett gegrillt und vielleicht auch das ein oder andere Bier getrunken. Wir hatten einen tollen Tag, mit spaßigen Aktivitäten und einem sehr netten Abschluss. Wir freuen uns auf die nächste Feier!