Was ist orderbase TimeManagement?
Das orderbase TimeManagement (Zeitwirtschaft) ist eine Erweiterung für die Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung. Sie können feste und flexible Arbeitsmodelle einstellen, haben eine Schicht- und Zuschlagsverwaltung und können ad hoc flexible und statische Auswertungen verlangen. Alle erfassten Daten können für Lohn- und Gehaltsabrechnung genutzt oder an das Produktionsmodul weitergegeben werden.
Ein paar Details zur Personalzeiterfassung: Es handelt sich um eine einfache und intuitive Erfassung der Arbeitszeiten mit einem Terminal, für jeden Mitarbeiter gibt es einen zugehörigen Arbeitszeitkalender, dem ein Arbeitsmodell hinterlegt ist, was in die Berechnung der Zeiten miteinfließt. Die Soll-Arbeitszeit und die Ist-Arbeitszeit plus Saldo ist auf einen Blick erkennbar. Auch für komplexere Einsatzbereiche ist die PZE möglich, sprechen Sie hierfür einfach unser Team an!
Und auch ein paar Details zur Betriebsdatenerfassung: Hiermit wird endlich eine Datenerfassung ohne Zettelwirtschaft möglich, was eine umfassende Analyse aller Betriebsdaten umfasst. Darunter zählen anwesende Mitarbeiter und laufende Projekte, die Menge fertiggestellter Teile und das Erzeugen von Berichten.
Weitere Informationen zu unserem AddOn orderbase TimeManagement sinden Sie auf der Produktseite.
Weitere Fragen und Antworten finden Sie unter dem Menüpunkt FAQ