Soziales Engagement aus Überzeugung

Wir sind TeamPlayer aus Überzeugung - mit dem Ziel Menschen zu helfen und die Welt ein kleines Stück besser machen zu können. Wir sind davon überzeugt, dass soziales Engagement gut tut; dem, der gibt und dem, der bekommt. Wir wollen mit gutem Beispiel vorangehen, um andere mit unserer Motivation und Einsatzbereitschaft anzustecken und zu überzeugen.

Haben Sie Fragen zu unseren TeamPlayer-Projekten?

Sprechen Sie uns gerne an. Unsere Berater helfen Ihnen gerne weiter.

Gemeinsam Grosses bewirken

Im Sommer 2011 haben wir uns die Frage gestellt, wie man den Arbeitsalltag erfüllender und sinnstiftender gestalten kann. Bei dem Gedanken war es uns wichtig, möglichst alle Mitarbeiter in das Projekt mit einbeziehen zu können. Schnell entstand die Idee von sozialen Patenschaften als TeamPlayer Projekt. Jeder Mitarbeiter von orderbase darf sich seitdem selber Projekte aussuchen und diese durch eine Geldspende und sein Engagement unterstützen und begleiten. Daraus entsteht ein Blumenstrauß an vielen, bunten Projekten. Wir als TeamPlayer fördern Menschen, die uns am Herzen liegen und unsere Hilfe auf unterschiedlichste Art und Weise benötigen. Damit übernehmen wir gesellschaftliche Verantwortung in und um Münster. Unsere Motivation soll nach außen strahlen und andere anstecken, sich ebenfalls zu engagieren.

TeamPlayer-Projekte