Neue Sitzsäcke für Jugendräume

Ich bin seit vielen Jahren in der Evangelischen Kirchengemeinde Emsdetten ehrenamtlich tätig und was liegt da näher, als genau diese Organisation zu unterstützen. Mit der Spende soll vor allem die Jugendarbeit gefördert werden und ein Zweck war auch schnell gefunden. Für die Jugendräume der drei Kirchen (Gustav-Adolf-Kirche, Martin-Luther-Kirche und Arche in Saerbeck) werden neue Sitzgelegenheiten benötigt. – Die Jugendlichen wünschen sich chillige Sitzsäcke.

Um möglichst viele Sitzsäcke aus den zur Verfügung stehenden 500,- Euro zu erhalten, hat sich die Firma Wohndesign Kleine Asbrocke aus Greven/Reckenfeld bereit erklärt, die Sitzsäcke zu produzieren.

In den nächsten Tagen werden die Materialien besorgt, um die Sitzsäcke zu nähen und an die Kirchengemeinde zu übergeben.