Halstenbeker TS Handball

Als meine gute Freundin Melanie mich fragte, ob das Projekt TeamPlayer auch Trikots für eine Jugendmannschaft sponsern würde, musste ich natürlich erst mal nachfragen. Aber das war schnell geklärt, es geht ja um ein soziales Projekt und was passt besser in das Projekt TeamPlayer als eine Mannschaft, die sich auch wirklich als Team präsentiert.

Die B-Jugend-Handballer von der Halstenbeker TS, die von Melanie trainiert werden, sind so ein Team, nicht nur in der Halle, sondern auch außerhalb des Sports. Die bisherigen Trikots waren allerdings schon sehr in Mitleidenschaft gezogen, also wollten wir die Jungs neu ausstatten.

Nun spielt die Mannschaft in Trikots mit dem orderbase Logo. Wir wissen zwar nicht, ob es am Trikot liegt, aber das erste Spiel ging klar an die Halstenbeker TS. Das Projekt TeamPlayer der orderbase consulting GmbH möchte lieber soziales Engagement zeigen anstatt Hochglanzbroschüren oder Weihnachtsgeschenke zu verteilen. Wir hoffen, dass damit auch andere Unternehmen und Privatpersonen angeregt werden, sich zu engagieren. Die vielen Nachfragen, wer denn der Trikotsponsor ist, zeigen ja, dass es sich lohnt. Ich persönlich hoffe, dass die Jungs sich in den neuen Trikots wohl fühlen und den Slogan TeamPlayer auch selbst mit aufnehmen.