KiTa Kinderhäuschen Münster

Ziel des TeamPlayer-Projektes ist die finanzielle Unterstützung der Kindertagesstätte Kinderhäuschen in Elterninitiative zur Anschaffung von Spielzeug, Musikinstrumenten, etc. und damit zur Unterstützung unterschiedlicher Projekte, wie z.B. Förderung von musikalischer Früherziehung.

Durch die Spende wurden schon verschiedene Gegenstände für die Kinder angeschafft, darunter eine neue Hängematte, eine moderne Kinderküche und robustes Holzschiff. Die neue Hängematte ist ein toller Ort zum Schwingen und Relaxen und wird täglich zum Toben, Spielen, Klönen und Kuscheln genutzt. Die neue Kinderküche wird noch viele tolle Köche hervor zaubern. Das schöne, neue Holzschiff wird nicht nur als Arche Noah genutzt, es wird auch als Hausboot, Frachtschiff, Piratenschiff, Fischerboot oder Raumschiff verwendet, je nach Gelegenheit und Situation.

Als kleines Dankeschön gab es noch eine selbst gemaltes Bild von einem der Kinder.