Neue Ausrüstung für Baseballverein

Der 1. Marler Baseballverein Marl Sly Dogs e. V. freut sich, einen weiteren kompetenten Sponsor bekanntgeben zu dürfen. Seit Anfang des Jahres werden unsere Schüler- und Jugendteams durch das Projekt „TeamPlayer“ der in Münster ansässigen IT-Firma orderbase consulting GmbH unterstützt.

Durch die großzügige Hilfe, initiiert durch Patrick Seybusch (Marl Sly Dogs) und Bastian Kubicki (orderbase consulting GmbH), war es dem Verein möglich, die Nachwuchsteams der Schlitzohren mit nagelneuem Equipment auszustatten. Von der außerordentlich großzügigen Spende konnten neue Trainingsbälle, Catcherausrüstung, Schläger und Handschuhe für alle baseballbegeisterten Kinder in Marl und Umgebung gekauft werden. Diese werden auch bereits beinahe täglich eingesetzt, um sowohl unseren Kindern im Verein, aber auch Neulingen an Marler Schulen diesen großartigen Sport näher zu bringen.