SC Greven 09

Mit meiner Patenschaft unterstütze ich die 2. Handball-Damenmannschaft des SC Greven 09 mit neuen Trainingspullis, um auch in der neuen Saison einheitlich als Mannschaft auflaufen zu können.

Jede Spielerin erhält einen persönlichen Pulli mit den eigenen Initialien. Es werden 15 Trainingspullis angeschafft, die von der Firma orderbase consutling GmbH subventioniert werden. Die Beflockung der Trainingspullis übernimmt die Firma Werbetechnik Borgmeier, Nordwalde.

Auf die Idee des Sponsorings bin ich gekommen, als mir einige Mannschaftsmitglieder der 2. Damenmannschaft erzählten, dass sie dringend neue Trainingspullis benötigen, da die alten schon sehr in Mitleidenschaft gezogen sind. Zudem sind einige neue Spielerinnen in die Mannschaft gekommen, die bislang noch keine Ausstattung mit Trainingspullis bekommen haben.

Ich möchte die Damen und ihre beiden Trainer mit neuen Trainingspullis ausstatten, da ich es als sehr wichtig erachte, als Mannschaft ein einheitliches Gesamtbild darzustellen und somit den Verein nach außen präsentieren zu können.