SV Concordia Albachten

Ziel meiner Patenschaft besteht darin, die II. Mannschaft vom SV Concordia Albachten mit einer einheitlichen Vereinskleidung kostengünstig auszustatten. Unabhängig von Wind und Wetter sollen die Spieler bei jeder Gelegenheit eine gute Figur auf dem Platz machen können. Zudem soll durch die einheitliche Kleidung beim Training und im Spiel ein Wir-Gefühl entstehen. Deshalb habe ich meine Spende dafür genutzt dem Verein bei der Neuausstattung zu unterstützen. Die Spieler konnten so mit neuen Trainingsanzügen, neuen Aufwärmtrikots und sportlichen Hooded Tops ausgestattet werden. Für jeden Spieler wurden die Kleidungsstücke mit den persönlichen Initialen versehen, so entsteht keine Verwechslungsgefahr. Die neue Trainingskleidung wird durch den Verein selbst und die Firma orderbase subventioniert.