SV Concordia Albachten

Ziel meiner Patenschaft besteht darin, die II. Mannschaft vom SV Concordia Albachten mit neuen Aufwärmtrikots auszustatten. Das Gesicht der Mannschaft hat sich in der letzten Zeit geändert. Neue Spieler wurden in das Team integriert. Deshalb wurde ich gefragt, ob nicht die Möglichkeit besteht das Team erneut mit neuen Aufwärmtrikots auszustatten. Die Aufwärmtrikots werden speziell für das Warmlaufen vorm Spiel verwendet, um nicht nur als Mannschaft ein einheitliches Gesamtbild und eingeschworenes Team darzustellen, sondern auch den Verein selbst nach außen repräsentieren zu können.

Die Unterstützung durch die Firma orderbase hat sich in den letzten Jahren als sehr positiv herausgestellt. Ich erhalte häufig positives Feedback von Teammitgliedern aber auch Fragen zum Unternehmen selbst. Fragen wie „Was macht die Firma orderbase?“ und „Warum unterstützt die Firma oderbase uns?“ Ich als Teamplayer und Pate freue mich einfach immer wieder diese Mannschaft nicht nur als Trainer, sondern auch mit solchen Projekten zu unterstützen.